Startseite
    HÄ????
    Uni
    zu Hause
  Über...
  Archiv
  Songs
  Sprüche und In..tell..i.. ähh Kluges
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sinaqua24

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hi!!!

Ich bin vielleicht nur ne Ausnahme, aber kennt ihr das, wenn man einfach nur mal seine Ruhe haben will???

Jeder will was von mir und niemand versteht, das ich manchmal einfach nur meine Ruhe brauche.

Ich müsste eingentlich aufräumen und putzen, hab aber keine Lust.

Außerdem ist die Beziehung meiner Mitbewohnerin grade in die Brüche gegangen und dementsprechend gut ist die Athmosphäre hier in der WG. Es ist traurig.

Ansonstem bin ich im Uni-Stress und hab mir die Haare etwas zu rot gefärbt (Dunkel-Kirsche). Die Farbe geht aber zum Glück wieder raus

Ärzte /Allein

Du hast stets getan, was man von dir verlangt – niemand hat sich je bedankt
(Und du wusstest nie, warum)
Du warst zuverlässig, hast dich angepasst – doch alle haben dich gehasst
(Und du wusstest nie, warum)
Haben hinter deinem Rücken über dich gelacht – Karriere hast du doch gemacht
(Und du wusstest nie, warum)
Du hast dein Ziel erreicht und jetzt stellst du fest, dass du trotzdem nicht glücklich bist

Weil es nicht so leicht ist, nur der zu sein, der du als Kind schon werden solltest
Denn was du erreicht hast, ist, so zu sein, wie du als Kind nie werden wolltest …

Du warst auch mal verliebt, doch das ist lange her – heute liebst du keinen mehr
(Du wüsstest nicht, warum)
Hast dein Gefühl einfach getötet, irgendwann – damit dich nichts verletzen kann

Weil es nicht so leicht ist, nur der zu sein, der du als Kind schon werden solltest
Denn was du erreicht hast, ist, so zu sein, wie du als Kind nie werden wolltest

Nämlich allein, ständig allein
Schrecklich allein, ewig allein

Verdammt dazu, allein zu sein – ein ganzes Leben lang allein
Sieh dich doch um, sieh endlich ein: Du bist allein, du bleibst allein

Allein, allein, allein, allein

Denn was du erreicht hast, ist, so zu sein, wie du als Kind nie werden wolltest

28.4.08 13:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung