Startseite
    HÄ????
    Uni
    zu Hause
  Über...
  Archiv
  Songs
  Sprüche und In..tell..i.. ähh Kluges
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sinaqua24

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wieder zu Hause

SO!!!!!!!!!!!

 

Nach zweieinhalb Stunden nerviger Bahnfahrt bin ich wieder, wie fast jedes Wochenende zu Hause bei meiner Mutter und meinem Bruder.

Bahnfahren is ganz schön nervig, vor allem, weil der Soester Bahnhof eine einzige Baustelle ist. Statt gemütlich durch die Unterführung zu gehen muss man jetzt über eine Überführung gehen. Wenn man das nicht gesehen hat, glaubt mans auch nicht. Ich denke ich mach mal n Foto davon. 50 Stufen rauf und 50 Stufen wieder runter dass alles auf einem wackeligen Gerüst.

Wunderbar!!!

Für mich ist das ja noch kein Problem, aber mir tun die armen Rentner leid, die unter Umständen knapp ihren Zug verpassen. Ich verstehe nicht, wie man so etwas an einem oft benutzten Bahnhof installieren kann.

 

Die Bahn machts möglich!!!!!

18.4.08 15:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung